Saturday, August 23, 2008

DOKUMENTARFILM: „In Georgien“ ist sein Beitrag zum Kino der Langsamkeit geworden. Von Jürgen Böttcher.

Di 26.8.08, 19.00 Uhr, Eintritt 2 €
Galerie Carlshorst im Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112, 10318 Berlin
- schräg gegenüber des S-Bhf. Karlshorst (S3) -

In Georgien (DDR 1987, 104 min)
Regie/Drehbuch: Jürgen Böttcher
Kamera: Thomas Plenert
Produktion: DEFA-Studio für Dokumentarfilme
PROGRESS-Filmverleih


Angeregt durch die Bilder des Malers Pirosmani begab sich Jürgen Böttcher 1987 nach Georgien, um sich dort einen lang gehegten Traum erfüllen:
Antwortadresse: Nele Saß <nelesass@hotmail.com>

Angeregt durch die Bilder des Malers Pirosmani begab sich Jürgen Böttcher 1987 nach Georgien, um sich dort einen lang gehegten Traum zu erfüllen: „In Georgien“ ist sein Beitrag zum Kino der Langsamkeit geworden. In meditativen Plansequenzen nähert er sich einer fremden Region an. In meditativen Plansequenzen nähert er sich einer fremden
Region an.

No comments: