(goethe.de/tiflis) Very/Con/Temporary ist eine Reihe von Ausstellungen, Installationen, Aktionen, Recherchen und Performances, mit dem GeoAir und Goethe-Institut jungen georgischen Künstlern die Gelegenheit geben möchten, erste professionelle Erfahrungen zu sammeln. Das Programm wird betreut von der international renommierten Kuratorin Nini Palavandishvili.
Very/Con/Temporary verwandelt das Gebäude und den Hof des Instituts sowie das umgebende Straßenareal in einen temporären Raum von Kunstobjekten und -aktionen, die spezifisch auf diesen Ort und seine Geschichte reagieren.
Termine:
Natalia Nebieridze, Undocut
Termin: 21. Juni 2012, 19:00 Uhr
Natalia Nebieridze ist 1987 in Tbilissi geboren. Nach einer 2-jährigen Ausbildung am I.Nikoladze Art-College studierte sie an der Tbilisser Kusntakademie Architektur. Ihre Arbeiten sind zum größten Teil Installationen und Performances.
Natalia Nebierigze beteiligte sich an diversen nationalen und internationalen Ausstellungen: "Grand Openings" Projekt und Studentenausstellung "Untiteled" 2007, Internationale Ausstellung junger Künstler "Lichinki Budushchego" bei der Biennale in Moskau 2009, "Between" in Tbilissi 2010, Memory im CCA-Tbilissi 2011, "Act and Deed" am Gudiashvili Platz in Tbilissi und "Undergo. The Parallels", Tbilissi 2012.
Weitere Termine werden bekanntgegeben.
"Act and Deed" Performance by Natalia Nebieridze. Film by Nugzar Metreveli and Michael Khundadze. Performed in Georgia, Tbilisi, Gudiashvili square.
No comments:
Post a Comment