Monday, February 04, 2008

TELEVISION: Open Web-TV-Magazin Prioritaire!

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es wäre einen europäischen Fernsehsender zu haben? Sozusagen ein europäisches CNN? Wir fanden, dass es höchste Zeit für ein solches Fernsehformat ist und haben daher das europäische TV-Magazin Prioritaire! ins Leben
gerufen.

Auf der Homepage www.ngotv.eu findet ihr immer am letzen Tag jedes Monats eine kurze Sendung aus derzeit 7 Ländern (Aserbaidschan, Belarus, Deutschland, Frankreich, Georgien, Polen, Ukraine). Den neuesten Beitrag zum Thema europäische Medien gibt es in englischer
Version unter http://ngotv.eu/video/39 oder mit deutschen Untertiteln auf
www.open-web-tv.eu.

Das Projekt ist jederzeit offen für interessierte NGOs. Es gibt die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen oder Videomaterial auszutauschen, um eigene Projekte vorzustellen. Informationen findet ihr auf der Homepage oder schreibt uns einfach direkt.

Bitte leitet diese Nachricht weiter, damit die Sendung ein möglichst großes Publikum erreicht.
---
NGOTV Team
Michal Wojcik
European Meeting Centre - Nowy Staw Foundation
ul.Leszczynskiego 14/1-3
20-069 Lublin, Poland
team@ngotv.eu
wojcik@eds-fundacja.pl

No comments: