Wednesday, April 19, 2006


*FILMPREMIERE*
*"Das vergessene Porträt im Interieur"*
Von Wachtang Kunzew-Gabaschwili
(Idee, Produzent, Regisseur, Kameramann:
Preisträger von 11 internationalen Film Festivals und 2 Grand Prixs)

*/"Das vergessene Porträt im Interieur"/*
(20 Min., Betacam SP, Surround 5.1,
mit englischen Untertiteln
/«Die Leute wissen nicht, wer ich bin! Ich bin – //Simone Signoret//.
Ich werde Ihnen über die Geheimnisse meines Lebens, über meine größte
Liebe, über meinen Ehemann Ive Montand erzählen. Ich arbeitete mit
//Roberto Rossellini//, Michelangelo Antonioni, Kramer, //Hoffman//,
//Federico Fellini//. /
/Ich// bin die «Oscar» Preisträgerin/ - sagt die Frau, die Heldin des
Films, die äußerlich tatsächlich der Legende der 60er Jahre ähnlich ist.//

/«Im Augenblick arbeite ich am Drehbuch des Filmes «Die Darstellung im
Spiegel, oder der Ruf des Schicksals». Ich werde die Hauptrolle spielen.
Das wird die Rolle meines Traumes sein. Ich warte auf einen Regisseur,
der mein Drehbuch durchlesen wird und dann fangen wir mit der Arbeit an» -/
*WANN*: am Samstag, den 22.04.2006 um 16:00 Uhr
*WO*: Dom Kino (Cinema Haus), (Neben McDonalds an der Rustaveli Str.)
*FÜR FRAGEN*: Wachtang, Handy: 877 787713
Eintritt frei. Alle herzlich willkommen!
--
Uwe Rieken/Institutsleiter
Goethe-Institut Tbilissi
Sandukeli 16
0108 Tbilisi/Georgien
Tel: +995 32 938945/920154/933178**
direkt: +995 32 921943**
Fax +995 32 934568
URL:
http://www.goethe.de/tbilissi
Deutsche in Georgien: http://www.goethe.de/georgica

No comments: