Monday, August 28, 2006

Neue Bilder auf

Holger Zacharias ist von seinem Aufenthalt in Georgien zurück und hat viele neue Fotos auf seiner Internetseite veröffentlicht! Meinerseits sind die Eindrücke ganz frisch! An das Stalin Museum in Gori, die die Schwefelbäder - das Bäderviertel in Tbilisi, die Altstadt von Tbilisi und natürlich an Tbilisi - Tiflis bei Nacht im August diesen Jahres kann ich mich ganz gut erinnern! Interessant auf dieser WebSite sind auch die Bilder von dem Geburtshaus Geburtshaus von Eduard Schewardnadse in Mamati - ედუარდ შევარდნაძე. Überhaupt scheinen die Georgier auf die Musealisierung von Geburtshäusern zu stehen, oder? Dabei denke ich an das Geburtshaus Stalins in Gori.

In der Kirche Zminda Sameba

Tamazi, unser Fahrer durch Georgien, erzählte uns, dass am heutigen Tag. am 28. August, ein großes Pilgerfest hoch zur Kirche Zminda Sameba stattfindet. Stimmt das? Wenn ja, dann würde ich mir dieses Datum mal merken. Mehr über religiöse und heidnische Feste:

http://georgien.blogspot.com/2006/02/home-about-project-caucasus-travel.html

No comments: