Thursday, December 22, 2016

#GEORGIANWINE: Weinabend - "Weinreise Georgien". 28.01.2016 in Berlin mit Batin Mumcu





Meine letzte Weinreise führte mich in die Wiege der Weinkultur, in den Kaukasus nach Georgien. Ich will Sie zu einem besonderen Weinabend einladen, bei dem wir 7 authentische und autochthone Natur-Weine aus Georgien verkosten werden, die das Land und die vielfallt der Weinkultur wiederspiegelt.

Mit originalen Speisen und Snacks der traditionellen Georgischen-Küche, werde ich versuchen Sie zu verwöhnen und für das Land zu begeistern.

Der Weinabend „Weinreise Georgien“ wird ein Mix aus Spaß, Wissen und spannender Verkostungs-Sensorik. und ein Rückblick auf die Stationen meiner Weinreise, die ich mit Bildern und Berichten, dokumentieren und moderieren werde.

Mein Name ist Batin Mumcu, ich bin IHK geprüfter Wein-Sommelier und der Berliner Weinpilot. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Anmeldung:
Email: batin.mumcu@berlinerweinpilot.de
Betreff: Weinabend "Weinreise Georgien" 

Preis:
39,- Euro pro Person
Für: Wein, Speisen und Moderation 

Gastgeber:
Batin Mumcu
www.berlinerweinpiot.de
Veranstaltung auf: facebook.com

Ort:
Edel & Faul
Krüger & Stumpf GbR
Veteranenstr. 16, 10119 Berlin

No comments: