Friday, June 29, 2007

NACHRICHTEN:

Handels- & Finanzgeschäfte im Kaukasus

Russland und Aserbaidschan wollen Struktur des Handelsumsatzes ändern Russland.RU - Russia
Russland und Aserbaidschan wollen die Struktur des gegenseitigen Handels wesentlich ändern. Das sagte der Leiter des Departements für Wirtschaftskooperation ...
euro adhoc: Meinl European Land Ltd. / Joint Ventures ... Finanzen.net - Germany
Zu diesem Zweck wird eine gemeinsame Gesellschaft, die "Meinl Caucasus and Central Asia" gegründet werden. An dieser Gesellschaft, die sich insbesondere auf ...

EBRD hilft Meinl im Kaukasus derStandard.at
Meinl European Land plant Projekte in Arme­nien, Kasachstan und Georgien und holt dafür Geld der Europäischen Entwicklungsbank
Die Immobiliengesellschaft
Meinl European Land expandiert in den Kaukasus – und holt dafür Geld der Europäischen Entwicklungsbank EBRD. Gemeinsam wird man 375 Millionen Euro aufstellen, um Einkaufszentren in Armenien, Kasachstan und Georgien zu bauen. mehr >>>

No comments: