Tuesday, December 22, 2009

KONZERT: Katie Melua: Tour 2010 (welt-musik.net)

Von vielen Fans auf der ganzen Welt wird das neue Album der vielfach ausgezeichneten Künstlerin KATIE MELUA sehnsüchtig erwartet. Momentan arbeitet die aus Georgien stammende Britin im Studio u.a. mit dem Produzenten William Orbit an der Fertigstellung ihres vierten Studioalbums, welches im Mai 2010 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus entstehen Katie’s neue Songs gemeinsam mit namhaften Songwritern wie Guy Chambers und Rick Nowles.
Mike Batt, Katies Entdecker, Manager und Produzent ihrer ersten drei Alben, dazu: "William und Katie haben eine großartige Zeit im Studio und alle Beteiligten sind über diese Zusammenarbeit begeistert. Das Material was sie alleine und auch mit Guy, Rick und anderen geschrieben hat ist fantastisch und repräsentiert erneut einen faszinierenden Entwicklungsschritt".
Katie sagt: "Wir haben alle bei der Arbeit im Studio unglaublich viel Spaß. Für die Aufnahmen arbeiteten wir mit meiner Band, die mich auch wieder auf der Tour begleiten wird. Es sind so großartige Musiker und ich bin stolz die Unterstützung all dieser wunderbaren Freunde zu haben."
Im Herbst 2010 geht Katie dann mit ihren neuen (und alten) Songs auf Europatournee. Mit ihren Live Shows reißt sie ihre Zuhörer immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Ohne wahnwitzige Showeffekte fasziniert die Künstlerin ihre Zuschauer mit ihrer eindrucksvollen Stimme und ihrer bezaubernden Ausstrahlung. Auf unvergleichliche Weise gelingt es ihr selbst die größten Hallen in geradezu intime Musikclubs zu verwandeln.


TOUR 2010 in Germany
28.10.2010 Braunschweig – VW Halle
29.10.2010 München – Philharmonie
01.11.2010 Hamburg – Color Line Arena
02.11.2010 Köln – Lanxess Arena
03.11.2010 Nürnberg – Arena
05.11.2010 Dresden – Messe
06.11.2010 Berlin – O2 Arena
07.11.2010 Mannheim – SAP Arena
Links:

No comments: