Sunday, September 05, 2010

POETRY: Reisen mit Gedichtgeschwindigkeit - Texte aus dem Kaukasus von Casjen Ohnesorge

Termine:
Kassel, 01.09.2010, Cafe Buch Oase, Germaniastraße 14, 20 Uhr,
Eintritt 4/2 Euro
Bamberg, 04.10.2010, Galerie am Stephansberg, Unterer Stephansberg 5,20 Uhr,
Eintritt 8/4 Euro (mit musikalischer Begleitung)

Über den Autor:
Der Slam-Poet und selbsternannte Dramatiker ist seit 2001 auf Slam-Bühnen und bei Lesungen zu sehen. Unter anderem bei dendeutschsprachigen Slam Meisterschaften 2004-2008 und bei WDR PoetrySlam. Seid dem letzten Jahr lebt er in Tiflis. Seine Texte sindlyrisch, häufig rhythmisch, gereimt, un-, schwer- und vielsinnig.Seine Bühnenpräsenz und sein Auftreten sind ratlos, überzeugt,eindringlich oder verwirrt, aber immer laut und ruhig, klar undbizarr.


-------------------

Casjen Ohnesorge
Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung
Regionalkoordination Georgien
Ilia State UniversityMobil: +995 99 414 731

No comments: