Wednesday, July 31, 2013

AUSSTELLUNG: "Impressionen aus Georgien" in der Galerie "GRUSIGNAC" in Berlin



Sehr geehrter Damen und Herren,


wir möchten Sie auf die Ausstellung "Impressionen aus Georgien" in der Galerie "GRUSIGNAC" hinweisen. Es werden Werke der Künster MananaBobokhidze und Giorgi Khodeli gezeigt. Diese findet vom 1.08.2013 bis zum 30.08.2013 statt.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am 9.08.2013 um 19.00 Uhr.

Ausführliche Information finden Sie im Flyer.

Wir würden uns freuen,Sie persönlich bei der Ausstellungseröffnung begrüßen zu dürfen. Es werden dabei georgische Spezialitäten gereicht.

Mit freundlichen Grüßen



Tamar Sabanadze

Weinhaus GRUSIGNAC 
Prenzlauer Allee 191, 10405 Berlin,
Tel.: 030/66 86 81 36 


Meine künstlerische Laufbahn begann schon früh, so konnte ich es als mein Glück nennen, dass mich seinerzeit der weltweit bekannte Künstler Tsereteli entdeckte und mir eine fruchtbare Zusammenarbeit in Russland ermöglichte, eine Möglichkeit, die vor allem in meinem armen Herkunftsland ein wirkliches Glück bedeutet. Tsereteli war für mich Anreger und Freund zugleich, der mir nunmehr die unbändige Erlebniskraft und außergewöhnliche Fähigkeit vermittelte, das Leben intensiv zu erfahren und in der Musik der Bilder zu verarbeiten. 

Wichtige persönliche Erfahrungswerte konnte ich auch durch meine Mitarbeit in der Kunstgalerie in Moskau als maler-restaurator gewinnen sowie meine Mitwirkung in dem Werk von Zura Tsereteli, welches auch die Basis für eine breite Etablierung meiner Werke in Russland darstellt.


No comments: