Sunday, July 27, 2008

NACHRICHTEN: Gibt es eine Annäherung in dem Abchasien-Konflikt?

Abchasien und Georgien doch verhandlungsbereit Financial Times Deutschland - Germany
Die von Georgien abtrünnige Region Abchasien ist nach anfänglicher Ablehnung nun doch zu Verhandlungen über die Beilegung des Territorialstreits bereit ...

DIPLOMATIE: Geheimgespräche zwischen Türkei und Armenien Die Presse - Wien, Austria
Die Anzeichen für eine Entspannung zwischen Armenien und der Türkei mehren sich. Der im Februar zum Präsidenten gewählte vorige Regierungschef Armeniens ...
Abchasien-Konflikt: Vermittlungsauftrag für Deutschland war ein Fehler RIA Novosti - Moscow, Russia
Nach dem Krieg in Abchasien ist Georgien jetzt so nah wie noch nie, die abtrünnige Region wieder zurückzubekommen.
Russland zieht Eisenbahntruppen aus Abchasien ab russland-aktuell.ru - Moscow, Russia
Georgien hatte gegen die Reparaturarbeiten protestiert, weil damit eine russische Militärintervention vorbereitet werde.

No comments: