Wednesday, June 23, 2010

VEREIN: Jahreshauptversammlung vom 'Kaukasisch-Europäischen Kultur- und Wissenschaftsverein EuroKaukAsia e.V.' (eurokaukasia.de)

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und diejenigen, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren, herzlich zur Jahreshauptversammlung vom 'Kaukasisch-Europäischen Kultur- und Wissenschaftsverein EuroKaukAsia e.V.' am 11. Juli in Bonn einladen. Wir hoffen Sie in Bonn begrüßen zu dürfen!

Herzlich
Vorstand des Vereins EuroKaukAsia e.V.

--
Mariam Parsadanishvili
Wissenschaftliche Mitarbeiterin/research fellow
Universität Konstanz
Exzellenzcluster 16/osteuropäische Geschichte
Raum F 347, Fach D 11
78457 Konstanz, Deutschland/Germany
Tel: +49 (0)7531/88-2261
Fax: +49 (0)7531/88-4158
http://www.uni-konstanz.de/

+++++

Liebe Kaukasusinteressenten, liebe Mitglieder,
hiermit möchten wir alle Mitglieder und diejenigen, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren, herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 11. Juli 2010, um 10. 00 Uhr in die Abteilung für Osteuropäische Geschichte der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität 53 113 Bonn, Lennéstr. 1 (Nähe Hofgarten, Gebäude der Slavistik, 2. Etage)einladen.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Begrüßung durch den Geschäftsführer und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Vorstandes über die Tätigkeit des Vereins 2007-2010
3. Bericht des Kassenwarts
4. Aussprache zum Tätigkeitsbericht des Vorstandes
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des Vorstands
7. Projekte für die Zukunft (u.a. Vorstellung des Jahresplanung und der neuen website)

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen 3 Tage vor Abhaltung dieser, schriftlich, beim Vorstand eingebracht werden.

Wir bitten zu beachten, dass die Mitgliederversammlung nur beschlussfähig ist, wenn mindestens ein Drittel aller stimmberechtigten Vereinsmitglieder (bzw. ihrer Vertreter) anwesend sind. Ein zahlreiches Erscheinen ist also unbedingt notwendig. Die Übertragung des Stimmrechts ist lt. Statut durch schriftliche Bevollmächtigung zulässig, ein Formular ist unten angefügt und muss an den Vorstand geschickt bzw. dem Bevollmächtigten ausgehändigt werden. Wer Lust hat kann sich schon am Vorabend (10. Juli, ab 19.00 Uhr) im Restaurant/Biergarten „Zur Lese“ (Adenauerallee 37, 53113 Bonn) zu einem gemeinsamen Abendessen treffen. Nach unserer Versammlung am Sonntag besteht die Möglichkeit zu einer kleinen Schiffstour auf dem Rhein. Bei Interesse bitte anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Eva-Maria Auch

Anmeldeformular (bitte zurück schicken, damit wir die Versorgung gut planen können!)

Name:
Personenzahl:

Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:

O Abendessen am Samstag, den 10. Juli 2010
O Schiffstour auf dem Rhein am Sonntag

Mitgliedsbeiträge:
Wir möchten alle Mitglieder darum bitten zu prüfen, ob alle Jahresbeiträge bezahlt wurden, da es Probleme bei den Einzugsermächtigungen gab!

Falls 2009 und 2010 noch nicht eingezogen bzw. bezahlt wurden, bitte den Jahresbeitrag in Höhe von 24 EUR (Vollmitgliedschaft) bzw. 12 EUR (ermäßigt für Studierende) direkt auf unser Vereinskonto überweisen.

Bankverbindung: Stadtsparkasse Bad Honnef BLZ: 380 512 90 Konto: 20001202

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, können Mitgliedbeiträge und Spenden steuerlich abgesetzt werden! Eine entsprechende Bescheinigung wird ausgestellt!

_______________________________________________________________


Übertragung des Stimmrechts:

Hiermit übertrage ich als Mitglied des Vereins "EuroKaukAsia e.V." mein Recht zur Abstimmung bei der Jahreshauptversammlung am 11. Juli 2010 an

Herrn/Frau……………………………………………………..

Unterschrift:

Fax an: 0228 73 75 95
Post an: Lennéstr. 1, 53113 Bonn
c/o Prof. Auch
Email:
eurokaukasia@t-online.de

Homepage: www.eurokaukasia.de

No comments: