Vom 06. bis 13. August 2011 wird in der Stadt Gabala und ihrer Umgebung die „Internationale VIP-Fahrradtour in Aserbaidschan“ stattfinden. Diese Sportveranstaltung richtet sich an alle engagierten Fahrradfreunde aus der ganzen Welt und soll Gelegenheit bieten, sportbegeisterte Menschen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen wie Politik, Verwaltung, Kultur, Journalismus, Wirtschaft etc. zu einer gemeinsamen Radtour in einer der interessantesten und schönsten Gebiete Aserbaidschans zusammenzubringen.
Wir laden herzlich alle Radfreunde ein, die über Aserbaidschan, seine wunderschöne Landschaft und seinen ländlichen Raum mehr erfahren wollen, sich für diese einmalige Veranstaltung zu bewerben. Die aufgenommenen Bewerber werden durch die Botschaft der Republik Aserbaidschan in der Bundesrepublik Deutschland informiert. Die Veranstalter decken alle Unterkunft- und Lebenshaltungskosten der Teilnehmer in Aserbaidschan.
+++
Internationale Aserbaidschan-Fahrradtour. In der Stadt Gabala und Umgebung 06.-13.08.2011
Aserbaidschan ist mit seinen neun von weltweit elf Klimazonen, seinen herrlichen Küsten am Kaspischen Meer und dem beeindruckenden Kaukasus-und Talischgebirge eine der interessantesten und attraktivsten Tourismusziele der Welt. Doch nicht nur die atemberaubende Landschaft beeindruckt seine Besucher. Aserbaidschan ist ein uraltes Kulturland und begeistert auch den Architektur- und geschichtsinteressierten Besucher mit seinen vielen faszinierenden antiken und mittelalterlichen Denkmälern u.a. in der uralten Hauptstadt des „Kaukasischen Albaniens“ Gabala und in ihrer historischen Umgebung.
Vom 06. bis 13. August 2011 wird in der Stadt Gabala und Umgebung die „Internationale VIP-Fahrradtour in Aserbaidschan“ durchgeführt. Diese Sportveranstaltung richtet sich an alle Fahrradfreunde aus der ganzen Welt und soll Gelegenheit bieten, sportbegeisterte Menschen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen wie Politik, Verwaltung, Kultur, Journalismus, Wirtschaft etc. zu einer gemeinsamen Radtour in einer der interessantesten und schönsten Gebiete Aserbaidschans zusammenzubringen.
Der gesamte Trip besteht in den ersten vier Tagen aus vier Fahrradtouren in Gabala und in die umliegenden Städte Schamachi, Schaki, und Zagatala. Nach der interessanten Radtour werden die Teilnehmer am fünften Tag an einer Fachkonferenz über die sozio-ökonomische Entwicklung der Regionen in Aserbaidschan teilnehmen können und mehr über Land und Leute erfahren. Die Veranstaltung soll den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über die regionalen Entwicklungen in ihrer eigenen Länder und über entsprechende Probleme und Erfahrungen auszutauschen.
Wir laden herzlich alle Radfreunde ein, die über Aserbaidschan, seine wunderschöne Landschaft und seinen ländlichen Raum mehr erfahren wollen, sich für diese einmalige Veranstaltung zu bewerben. Die Veranstalter decken alle Unterkunft- und Lebenshaltungskosten der Teilnehmer in Aserbaidschan. In Einzelfällen ist nach Absprache auch die Teilerstattung von Reisekosten möglich.
Kontaktperson: Herr Zaur Gulamaliyev, Attaché der Botschaft der Republik Aserbaidschan, Tel. 030 219 16 157, Email: z_gulamaliyev@mfa.gov.az.
Bewerbungsschluss ist der 30. April 2011.
Die aufgenommenen Bewerber werden durch die Botschaft der Republik Aserbaidschan in der Bundesrepublik Deutschland informiert. )
Hubertusallee43 ,1 4193 Berlin
Tel.:+49(30)2191613
Fax:+49(30)21916152
E-mail: berlin@mission.mfa.gov.az
www.azembassy.de
Mit freundlichen Grüßen,
Botschaft der Republik Aserbaidschan
Hubertusalle 43, 14193 Berlin
Tel: +49 (30) 219 16 13
Fax:+49 (30) 219 16 152
E-mail: z_gulamaliyev@mfa.gov.az
Web: www.azembassy.de
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment