Sunday, June 23, 2013

KLASSIK: Klavierkonzert mit Anano Gokieli (mutter-fourage.de)

Mutter Fourage
Ein außergewöhnliches Klavierkonzert wird am kommenden Wochenende angeboten:
Freitag, den 28.Juni 2013, 20:00
in der
KULTURSCHEUNE MUTTER FOURAGE


 

DUO TOUCHÉ
KLAVIER ZU VIER HÄNDEN


Anano Gokieli, Frank-Immo Zichner - Klavier
spielen
Werke von L.v. Beethoven, G. Fauré, C. Debussy, A. Dvorák und F. Poulenc

 
Enorme Ausdruckskraft, musikalische Intelligenz sowie ein außergewöhnliches Gespür für Klang und Gestaltung zeichnen das Spiel von Anano Gokieli aus. Bereits im Alter von zehn Jahren gab sie ihr Debüt mit dem Georgischen Staatsorchester Tbilissi. Nachdem sie ihr Konzertexamen an der Royal Scottish Academy in Glasgow abgelegt hatte, absolvierte sie ihre künstlerische Ausbildung an der UdK Berlin. Frank-Immo Zichner erhielt seine Ausbildung in der Meisterklasse von Dieter Zechlin in Berlin. Seine Förderer wurden Menahem Pressler und György Kurtág. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Preise, so 1985 beim Robert-Schumann-Wettbewerb und 1986 beim Kammermusikwettbewerb für Klaviertrio in Colmar/Frankreich. (Programmzettel im Anhang)

Eintritt: 14 €, ermäßigt: 11 € 
Vorbestellungen: Tel.: 030 – 805 23 11
email: karten@mutter-fourage.de

Galerie Mutter Fourage
Chausseestr.15a
14109 Berlin-Wannsee
Website: www.mutter-fourage.de

No comments: