Saturday, January 13, 2007

Die galerie son lädt Sie herzlichst ein zur Ausstellungseröffnung

am Samstag, 13.1.2007 um 19 Uhr

N i k a B a k h i a
Skulptur Malerei Zeichnung
http://www.nika-page.de/Nika/home.htm

Der Künstler ist anwesend.

Ausstellung 13.1. - 3.2.2007

galerie son
Linienstr. 98, Berlin-Mitte, Di-Sa 12-19 Uhr


Nika Bakhia wurde am 13 Januar 1972 in Tbilissi / Georgien geboren. Nach dem Studium der Kunstgeschichte sowie dem Studium an der Hochschule der Bildenden Künste Saar für Freie Kunst, Malerei und Bildhauerei wurde ihm 2000 der Titel des Meisterschülers verliehen.
Als solcher konnte er sich in den Jahren 2000 bis 2002 am Lehrprozess der Hochschule mit theoretischen und praktischen Veranstaltungen beteiligen. 2000 und 2001 leitete er das Projekt „Körpersprache in den Bildern“ und betreute als Bildhauer Arbeiten über das Thema „Die Völklinger Hütte aus gestalterischer Sicht – Theorie und Praxis“ an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Seit 2004 ist er Lehrbeauftragter für fachübergreifende Projektarbeit in den Bereichen Design und freie Kunst an der oben genannten Hochschule.
Zahlreiche Projekte und künstlerische Arbeiten von Nika Bakhia wurden an öffentlichen Plätzen in Deutschland und im Ausland verwirklicht.

------------------------------------
galerie son
linienstr. 98
10115 berlin
tel 0049(0)178 505 5553
info@galerie-son.com
www.galerie-son.com

No comments: