Friday, August 19, 2005

Marietta König sucht Politikwissenschaftler und Kaukasiologen

Ich bin Politikwissenschaftlerin und Kaukasiologin und promoviere zur Zeit über die Vermittlungsbemühungen der Vereinten Nationen im abchasisch-georgischen Konflikt. Da ich nebenbei zur Zeit ein paar Konferenzen und Abendveranstaltungen organisiere, kam mir in diesem Zusammenhang die Idee, eine aktuelle Liste von georgischen derzeit in Deutschland tätigen Politikwissenschaftlern zu erstellen.

Ich erhoffe mir meine Arbeit ein bisschen zu erleichtern. Also, wenn jemand von euch selbst Politikwissenschaftler/in (aktiv wissenschaftlich tätig: Gastdozenten, Austauschakademiker, wissenschaftliche Mitarbeiter, Doktoranden o.ä.) aus Georgien und dieses Jahr in Deutschland seid, bzw. jemanden kennt, auf den dies zutrifft, dann schreibt mir bitte eine Email.

Die Ergebnisliste werde ich Interessenten selbstverständlich zukommen lassen. Vielleicht ergeben sich ja so produktive Kooperationen. Im voraus schon einmal herzlichen Dank an alle Infos.

Mit besten Grüßen aus Hamburg, Marietta König

-- ---------------------------
Marietta Koenig
Researcher CORE (Centre for OSCE Research)
Institute for Peace Research and Security
Policy at the University of Hamburg (IFSH)
Falkenstein 1
22587 Hamburg
Phone:+49 40 866 077 55
Fax:+49 40 866 3615
Marietta.Koenig@gmx.de
http://www.core-hamburg.de/

No comments: