Sunday, September 04, 2005

Rock Festival, Republik Platz, Jerewan

Links zur zeitgenössischen Musik Georgiens: weiter >>>

Many Thanks to Onnik Krikorian / Oneworld Multimedia: weiter >>>

Links
*
Bambir / Empyray Live in Yerevan (with fotos)
* Young Georgian Lolitaz Live in Yerevan (with fotos)
* Rock ‘n People Begins people (with photos)
* Empyray Soundcheck (with photos)
* Bambir Soundcheck (with photos)
* Young Georgian Lolitaz Soundcheck (with photos)


Wie Bambir, so haben auch die Young Georgian Lolitaz die Menschenmenge in Jerewan wild zum tanzen gebracht. Es ist eine ziemlich aufregende Band, ihre Show ist surrealistisch, ihre Art Musik ist herzzerreißend von. Onnik Krikorian interviewte den Leadsänger Nika Kocharov, der diesen Abend als einen seiner größten bezeichnet hat.

Hier gibt zwei Song-Auszüge, die die Young Georgian Lolitaz gestern Abend aufführten [ Download MP3 ]. Download: their video. Refreshing.

Volle Versionen mehrer Lieder können von ihrer Website geladen werden.

Young Georgian Lolitaz


Rock ‘n People Festival, Republic Square, Yerevan, Republic of Armenia © Onnik Krikorian / Oneworld Multimedia

Onnik Krikorian empfiehlt das Musikvideo, dass als Download auf der Website verfügbar ist. "Große Musik. Erfrischen chaotisches Video, etwas ganz anderes als bei den armenischen Popstars." Onnik Krikorian ekennt sich als Fan.

Onnik Krikorian möchte jetzt einen Artikel über die Musik im Süd-Kaukasus schreiben ...

Full Text (englisch): Young Georgian Lolitaz Live in Yerevan

2 comments:

Anonymous said...

BTW: Armenian rock band MDP will be playing in Germany this month. Check for more details.

Anonymous said...

Ich habe ein Teil des Konzerts beigewohnt, konnte mich aber wegen Zeitmangel leider nicht die georgischen Bands live anschauen. Ich will aber bestimmt versuchen irgendwann ihre Musik anzuhoeren.

Ich weiss nicht, wie es in Georgien ist, aber hier in Jerewan (wo ich lebe) hoert man ganz selten gute Rockmusik (egal ob russische, armenische oder georgische Bands), es ist alles russische oder armenische Pop - und nicht vom besten Qualitaet!