Thursday, March 29, 2007

Klettern in Chiatura, Georgien, Süd-Kaukasus
Fotos von Joachim Stark











www.ostwaerts2005.de

hier ist ein kurzer Ausschnitt einer Email von Joachim Stark:

"... schön, so ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass es noch andere gibt, die sich für Georgien interessieren. Mittlerweile sind wir eine Gruppe von 6 Leuten. Werde demnächst unsere Homepage aktualisieren und den Stand der Dinge vorstellen.

Danke für das Angebot, uns zu unterstützen. Wäre nicht schlecht, noch ein wenig Ausrüstung zu bekommen. V.a. Karabiner, Seile und Gurte sind hilfreich.

Großen Aufwand im Netz betreiben wir nicht, ist ja ein Kurzurlaub, das lohnt glaub ich nicht.Wenn noch jemand interessiert ist mitzukommen, einfach bei uns melden.

Im Anhang ein paar Fotos auf die Schnelle.

Grüße und bis dann (wer weiß, vielleicht auch mal im Elbsandstein) ..."

No comments: