Monday, May 26, 2008

NACHRICHTEN: Über die Arbeit der Wahlbeobachter in Georgien und über Berichte von Stimmenkäufen für die Parlamentswahl

Silvia Stöber schrieb mir heute, dass sie diesen Blog nun ein ganzes Jahr regelmäßig nutzt. Dass sie sehr froh über Quellen an Informationen über den Kaukasus ist. Nun bin ich ebenfalls ganz froh, dass sie in diesem Blog eine entscheidende Quelle für Georgien und den Südkaukasus sieht. Danken möchte ich an dieser Stelle auch den Mitarbeitern der Bundeszentrale für Politische Bildung und ihren Kollegen beim Fernsehen, die ihr diesen Blog empfahlen.

Silvia Stöber hat in der letzten Zeit Einiges über Georgien für www.tagesschau.de geschrieben. Interessant könnte ein Artikel von vergangener Woche über die Arbeit der Wahlbeobachter in Georgien und über Berichte von Stimmenkäufen für die Parlamentswahl sein.
mehr >>>

No comments: