Thursday, February 19, 2009

WIEN: Informationszentrum für Zentralasien und Südkaukasien an der Orient Akademie der ÖOG (orient-gesellschaft.at)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Freundinnen,
es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Informationszentrum für Zentralasien und Südkaukasien an der Orient- Akademie der Österreichischen Orient-Gesellschaft Hammer-Purgstall wieder besetzt ist und ich darf mich Ihnen als neue Leiterin des IZK vorstellen. Im Anhang finden Sie das Programm für das kommende Sommersemester. Neben verschiedenen interessanten Vorträgen bieten wie auch einen Armenischkurs an. Details dazu finden Sie in der Anlage und auf unserer Homepage, die laufend auf den neuesten Stand gebracht wird.
Ich freue mich, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Silvia de Carvalho


silvia de carvalho
information center for central asia and southern caucasus c/o austrian
association for the middle east
dominikanerbastei 6/6, 1010 vienna, austria
phone: ++43 1 512 89 36 /16
e-mail: silvia.carvalho@orient-gesellschaft.at
www.orient-gesellschaft.at

No comments: