Tuesday, December 07, 2010

VERANSTALTUNG: Abend der tschetschenischen Kultur, 17.12.2010, Wien

Ich möchte Ihnen gerne folgende Einladung von Herrn Mag. Siegfried Wöber weiterleiten.
Liebe Grüße, Silvia de Carvalho

Sehr geehrte FreundInnen des Kaukasus!

Hiermit lade ich Euch/Sie sehr herzlich zur Jahresabschlussfeier der Österreichisch-Kaukasischen Gesellschaft ein, die am 17.12.2010 im 2. Bezirk stattfindet (Max-Winter Platz 23; 18 - 22 Uhr). Es wird tschetschenisches Essen und Musik geben, und unsere Kindertanzgruppe "Laman Az" wird auftreten...

Die gesammelten Spenden kommen auch ihr zugute. Organisiert wird dieser Abend im Rahmen unseres Projekts "Tschetschenischer Frauenrat" - einem psycho-sozialen Dienst und Lebensberatung für Tschetscheninnen auf tschetschenisch (www.frauenrat.kaukasus.or.at), dass von der Kahane Stiftung, MA17 und MA57 unterstützt wird. Im Namen unseres Vereins bitte ich darum, diese Einladung weiterzuverteilen und es würde mich freuen, wenn wir uns am 17. Dezember sehen!
Alles Gute, Siegfried

No comments: