Wednesday, November 29, 2006

INTERVIEW: Eine Depesche von dem Fotografen Timo Vogt

Timo Vogt schickte mir das mitgeschnittene Interview mit dem abchasischen Präsidenten Bagapsch diesen Sommer: http://idoxx.net/?ID=D14K7GP6ZZ
Worum es da geht konnte ich leider nicht verstehen, aber vielleicht gibt es ja einige Kommentare dazu ...

der erste Kommentar von henning(!) ... ja sehr wohl habe ich nur kurz reingehört, wollte ihn mir später ansehen (!) ... also, wie unten gesagt, der beitrag ist von einer dolmetscherin übersetzt.

randbild-pressefoto: timo vogt
Prepow 3 / 29499 Zernien

Tel. 05863-987848 /Funk 0170-2333610

mailto:info@randbild.de
http://bilderbeute.de
http://www.i-traxx.net
http://www.randbild.de

2 comments:

Anonymous said...

Hi Ralph,

wohl zu sehr in Eile gewesen? Die Äußerungen von Bagapsch werden nach ein paar Sätzen immer von einer Dolmetscherin übersetzt. ;-)

Gruß,
Hennin(i)

www.caucasus-pictures.blogspot.com

Ralph Hälbig said...

ja, ja ... es war sehr eilig ...

sorry. werde den text oben ändern, damit es keine missverständnisse gibt