Thursday, November 13, 2008

COLLECTION: Thinking About NEW ART CAFE

Some Photos from my last travels in this region. By Ralph Hälbig



Transkaukasien ist ein Land, über das man nicht genügend Worte und Bilder - auch über nichts weiter - verlieren könnte. Die Welt hinter dem unendlichen Theater ist es, die mich interessiert. Nachdem man gestaunt hat und je mehr man dann versucht, alles präzise wahrzunehmen, desto mehr verliert man Zeit, gewinnt Raum und nähert sich einer anderen Wirklichkeit. Es geht darum, der Materie, der Gegenwart ihr Gedächntis zu entreißen, wenn es überhaupt noch von Interesse sein sollte - für mich geht es um eine Expedition in eine phantastische, schöne, aber auch unwirtlichen Umgebung, die manches bereithält aus einer Zwischenwelt, das ich mir schon gar nicht mehr zu träumen wagte.

1 comment:

Hans said...

Sehr gut Ralph, die Ladezeit ist halt ein bisschen lang.

Du kannst auch so ein Gadget anpassen http://tinyurl.com/5w24sc

und gibst den RSS-Feed des Sets hinein (Höhe, Breite, Titel, Anzahl der Bilder etc. kannst Du alles anpassen, so wie bei mir hier:

http://artclubcaucasus.blogspot.com/2008/11/art-club-caucasus-various-works.html

Bis bald, Heiner