Friday, August 15, 2008

BLOG: Panzerkreuzer Putin (telegehirn.wordpress.com)

August 13, 2008 von telegehirn

Der Krieg in Georgien ist vorbei. Auf “Vermittlung” des französischen Staatspräsidenten Sarkozy stimmten Georgien und Russland einem Friedensplan zu. Er sieht vor, dass beides Seiten auf Gewalt verzichten und die Streitkräfte beider Länder sich auf ihre Ausgangpositionen zurückziehen, die sie vor dem Ausbruch der Krieges inne hatten. Dazu sollen Helfer freien Zugang zu der Region erhalten. Ob die russischen Streitkräfte sich wirklich wieder allesamt nach Russland zurückziehen erscheint mir zweifelhaft.

Der ganze Text >>>

2 comments:

Anonymous said...

Du postest hier wohl auch den allerletzten Hirnschiss, wie?

Sei's drum. Interessiert eh keinen.

Ralph Hälbig said...

Ach, Herr oder Frau Anonymous, erstens ist es nicht meine Meinung ... Ich muss ja nicht ausschließlich posten, was "ich" denke ... ich finde das unqualifiziert und herumpöbelnd, solche anonymen nichtsagenden Kommentare. Und wenn es unbedingt sein muss, dann bite an den Autor!!! Ich könnte das ganze auch einfach löschen, weil es eh niemanden weiterbringt!

Wenn Dich dieser Beitrag verletzt, dann sage es wenigstens ... verletztend ist ganz anderes .... so sehe ich das zumindestens!

Interessant finde ich, wie sich die Beiträge im Internet grundsätzlich gruppieren. Deswegen habe ich das gepostet! Wie der Krieg kommentiert wird, aus verschiedenen Blickwinkel ... Wenn ich überhaupt etwas leisten kann zu diesem Thema, dann mache ich wenigstens das!

Gib doch mal etwas zum besten! Streng Dich doch mal, wenn du es besser weißt! Sag mal etwas dazu, ohne Kraftausdrücke, bitte! Frustrationen kann ich nachvollziehen, aber dafür kann ich nichts! Rappo