Friday, September 07, 2012

VIDEO: "Breaking News" #5 - The Georgian Artist Avto Meskhi. Video von Wato Tsereteli (youtube.com/Artareatv)

Unsere Gesellschaft, die funktioniert, die so normal ist, zu ignorieren ... Avto Meskhi ist ein extremes Beispiel für diesen Fall.

Ein Mann, ... war ein enger Freund von Avto Varazi seit mehr als 20 Jahren. Seine Malerei ist völlig einzigartig, gemalt mit seiner eigenen Fantasie. Er wohnt in der Stadt als Obdachloser im Internat als Künstler und mit der Kunst - und das ganz bewusst, wie nur wenige in Georgien. Mit seiner Art abstrakter Malerei speichert er seine Interpretation der Wirklichkeit.

Dieses Video ist Herrn Avto Meskhi und seiner engen Freundschaft zu Avto Varazi gewidmet. Hoffentlich wird sich sein sozialer Status bald ändern, wird seine Arbeit mehr geschätzt ...more: tbcartarea.ge

No comments: